Über uns

Typische Erotikgeschäfte, ob Online oder Offline, bieten im Standardsortiment Cockringe an. Diese werden dem Kunden in einer Einheitsgröße und wenn man Glück hat, aus Edelstahl angepriesen. Wir sind der Meinung, ein Cockring kann so viel mehr sein, als ein lieblos präsentierter und in Asien hergestellter Ring. 

Prachtbengel steht für Made in Germany und Cockringe aus edlen und hochwertigen Materialien. Unsere High-Line, die Cockringe aus Carbon, sind zudem auf dem europäischen Markt ein völlig neues Produkt. Derzeitig gibt es keinen Hersteller, welcher mit einem Cockring aus Carbon aufwarten kann. 

Wir sind Prachtbengel und haben es uns zur Aufgabe gemacht die Welt der Cockringe interessanter und schöner zu gestalten. Ein Cockring verlängert schließlich nicht nur die Erektion oder verstärkt den Orgasmus. Wir sind der Ansicht, dass ein Cockring auch ein Accessoire für den modernen Mann darstellt. Unser Penisringsortiment besteht komplett aus festen Werkstoffen und ist somit nicht flexibel, wie Ringe aus Silikon. Es ist daher wichtig, sich vor dem Kauf ein paar Gedanken über die benötigte Ringgröße zu machen. Schaut doch einfach mal HIER

 Wir wünschen viel Spass mit den Produkten von Prachtbengel!

IMG_5592_.jpg